Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MANO PIZZA HAUPTSTRASSE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 996 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mano Pizza Hauptstrasse bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Jun 2026 um 22:31 war kalt und mir wurde die falsche Cola geliefert!
15 Jun 2026 um 21:48 Die erste Enttäuschung war, dass das Essen über eine halbe Stunde später kam, als bei der Bestellung angegeben. Der "Bacon" auf der Pizza war lauwarm, aufgewärmter Schinken, der Liefreqnt hat sich an meinen Pizzabrötchen bedient! vor meinen Augen!!!
14 Jun 2026 um 21:28 Kebap einfach unschlagbar
13 Jun 2026 um 9:06 Lieferdauer von 45 min angezeigt,nachdem diese auf 30 min runtergegangen ist, ist sie nach 55 min gesprungen, dabei waren schon 40 min vorbei! Der Burger, Pommes waren komplett kalt und trocken. Butterchicken komplett vesalzen. Brötchen zum Salat gefehlt
12 Jun 2026 um 21:43 Die Sahne bei der Spaghetti Carbonara war schlecht und meine Calzone war kalt und auch nicht gut.
4 Jun 2026 um 18:58 sehr lecker, viel Belag, heiß bei Ankunft, gerne wieder
3 Jun 2026 um 17:53 Die Döner sind echt superlecker
31 Mai 2026 um 22:26 döner war leer pizza war kalt und ohne knoblauch .... ersatz wollte er nicht liefern da er zu macht wtf 3h warten 2 mal angerufen
31 Mai 2026 um 21:37 Das Essen kam nach 2 Stunden nicht und man wurde abgewinkelt am Telefon
31 Mai 2026 um 20:42 Mehr als 2 Stunden später kam die Lieferung. Kann nicht toleriert werden. Annahme wurde verweigert!!!
31 Mai 2026 um 18:54 Angegeben waren 30 bis 50 min nicht 2 Std und essen immer noch nicht da
31 Mai 2026 um 18:54 die Qualität und Service haben sehr nachgelassen. zu 1:45 Uhr habe ich das Essen bestellt zum liefern. Gekommen ist es erst 18:20 Uhr. Spaghetti mit Hackfleischragout war fad und furztrocken. Also ungeniessbar.